Unsere Versprechen

Wir wollen das Reisen für alle einfacher machen. Um das zu erreichen, stellen wir die höchsten Ansprüche an uns und unser Produkt. Dabei stellen wir sicher, dass unsere Produkte gut für dich sind und kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Unser Versprechen:

Perlium ist ausgewogen.

Wir arbeiten kontinuierlich mit renommierten Lebensmitteltechnologen und komplexen Herstellungsverfahren, um die bestmögliche Zusammensetzung unserer Produkte zu gewährleisten – und dir alles zu liefern, was dein Körper braucht.

Perlium ist einzigartig

Wir freuen uns, wenn du deine bewusste Reisen mit Watertrace angehst. Deine Reisen werden mit Perlium noch mehr Spaß machen und Deine Wertsachen zu 100% trocken halten egal wie viel Adrenalin Deine Reise beinhaltet.

Perlium ist Effektiv

Wir halten nichts von spaß befreiter Reiselust. Wir probieren stets neue Travel Produkte aus die Deine Reisen vereinfachen– und haben übrigens ordentlich Spaß dabei!

Perlium wird nachhaltig.

Es gibt keinen Planet B. Deswegen spenden wir 20% der Einnahmen in die Plastikmüll Entsorgung aus den Ozean. Doch unsere Ansprüche gehen weiter: Wir scouten kontinuierlich innovative Möglichkeiten weltweit, um in nicht allzu ferner Zukunft gänzlich auf Plastik verzichten zu können.