Versandbedingungen

 Perlium  hat sich als Ziel gesetzt - unseren Kunden die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Du wohnst. Täglich beliefern wir über hunderte von Kunden Europaweit und können dabei an Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

 

Allgemeine Versand- und Zahlungsinformationen

᛫ Geht deine Zahlung bei uns ein, wird die Bestellung umgehend an unseren  Lieferanten weitergeleitet und dort weiterverarbeitet.

᛫ Leider kommt es aufgrund der aktuell gegenwärtigen Pandemie zu einigen    Auslieferungsschwierigkeiten unserer Produkte. Unsere Pakete haben aus diesem Grund aktuell eine Lieferzeit von 3-10 Werktagen. Wir möchten uns in diesem Zuge für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

1) Verarbeitungszeit (1-5 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

᛫ Innerhalb von 12-24 Stunden nach der Bestellung, wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde, wird diese an unserer Logistik weitergegeben. Verpackung und Versand übernimmt  die Logistik.

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 3-10 Werktage):

᛫ Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort beträgt zwischen 3-10 Werktage um bis zum Zielort geliefert zu werden.

* Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

 

Wo ist mein Paket ?

᛫ Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

᛫ Die Sendung kann aus logistischen Gründen, in mehrere Teillieferungen versendet werden.

 

Meine Trackingnummer funktioniert nicht ? 

᛫ Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.